Lesezeit:

Leichte Sprache

Willkommen auf der Internet-Seite des Forums Frühkindliche Bildung Baden-Württemberg

Hier haben wir Informationen in Leichter Sprache über das Forum Frühkindliche Bildung in Baden-Württemberg zusammengestellt.

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Die Schrift ist groß.

Schwere Wörter werden erklärt.

Jeder Mensch soll die Informationen vom Forum Frühkindliche Bildung Baden-Württemberg verstehen.

Hinweise

Einige Wörter auf unserer Seite sind unterstrichen. 

Vor dem unterstrichenen Wort befindet sich ein Pfeil schräg nach oben. Oder ein Pfeil zur Seite. Oder ein Pfeil nach unten.

Klicken Sie mit der Maus auf das Wort. Dann öffnet sich eine neue Seite. Bei dem Pfeil nach unten öffnet sich eine neue Datei. Diese Datei können Sie auf Ihrem Computer speichern. Oder auf Ihrem Handy speichern.

Beispiele:

Kultus-Ministerium              

 Leitung und Team im FFB

Inklusionsplakat zum Download verfügbar

So können Sie die Seite nutzen

Informationen zur Nutzung der Seite

Aufgaben vom Forum Frühkindliche Bildung

Informationen zu den Aufgaben des Forums Frühkindliche Bildung

Diese Inhalte sind auf der Internet-Seite des Forums Frühkindliche Bildung

Inhalte auf der Internet-Seite des Forums Frühkindliche Bildung

Die Erklärung zur Barriere-Freiheit

Die Barriere-Freiheits-Erklärung